Vom 12. bis 14. Juni findet in Braunschweig der „Tag der Niedersachsen“ statt. Die katholische Kirche mit den 6 Pfarreien des Pastoralen Raumes wird sich dabei an einem Stand präsentieren.
Für die Betreuung des Standes und für die Durchführung von kleinen Mitmach-Aktionen werden noch viele Menschen gesucht, die für zwei Stunden mithelfen.
Bitte unterstützen Sie uns! Schreiben Sie für weitere Informationen an:
stefan.hain|at|bistum-hildesheim.net
oder informieren Sie sich auf der Homepage des Pastoralen Raumes Braunschweig.




